28. August 2018

Kinz Johann

Kinz Johann war der erste Lehrling bei Promotech. Er begann seine Lehre als Werkzeugmacher 1997 und beendete diese 2001.

2009 machte er den Meister in Maschinenbau-Betriebstechnik.

Seit 2012 ist er bei Promotech in der Werkzeugkonstruktion beschäftigt. Sein Arbeitsalltag setzt sich zusammen aus dem konstruieren von diversen Werkzeugen in 3D, der Durchführung von Änderungen bereits bestehender Werkzeuge/Anlagen, Erstellung von Werkzeugangeboten sowie der Ersatzteilbeschaffung.

Auf die Frage „Wie gefällt es dir bei Promotech“ sagte uns Herr Kinz:

„Nach fast 21 Jahren bei Promotech kann ich sagen, dass es mir bei Promotech immer noch sehr gut gefällt und ich es sehr schätze ein Teil dieses großen Teams zu sein.

Das Unternehmen legt großen Wert auf die Mitarbeiterzufriedenheit, hat eine interessante, abwechslungsreiche Arbeit und bietet einem ständig neue Herausforderungen.“