7. November 2018

Manojlovic Kristina

Kristina Manojlovic ist eine unserer Mitarbeiterinnen die sich entschieden hat, bei Promotech mit ihrer beruflichen Karriere durchzustarten. Neben ihrem Studium „Mechatronik und Wirtschaft“ ist sie bei Promotech in der internen Aus- und Weiterbildung tätig.

Auf die Fragen „Wie lässt sich dein Job mit dem Studium verbinden?“ und „Was gefällt dir bei Promotech am besten“ antwortete Frau Manojlovic folgendes:

„Sehr gut, da mein Studium nicht nur technische Fächer umfasst, sondern auch wirtschaftliche und soziale, deren Inhalt ich gut in meine Arbeit integrieren kann. Neben dem, dass ich sehr viel Erlerntes in meinen Arbeitsalltag einbauen kann, gefällt mir bei Promotech am besten, dass zahlreiche Weiterbildungsangebote zur Verfügung stehen. Promotech ist ein Unternehmen, welches seine Mitarbeiter sehr unterstützt und ihnen stehts neue Herausforderungen anbietet.“

Für die Zukunft hat sich Frau Manojlovic in erster Linie den positiven Abschluss ihres Studiums vorgenommen und weiterhin bei Promotech in der internen Aus- und Weiterbildung tätig zu sein, da ihr diese Position enormen Spaß macht.