21. Januar 2019

Murauer Matthias

Murauer Matthias ist einer unserer Mitarbeiter bei Promotech, der 2017 die HTL-Braunau mit Matura, Fachrichtung Mechatronik/Automatisierungstechnik absolviert hat um danach mit seiner beruflichen Karriere bei Promotech in der Abteilung Konstruktion durchzustarten.

Bei der Entscheidung Promotech als seine Arbeitsstelle zu wählen, beeinflussten Matthias folgende Faktoren: er wusste, dass Promotech ein großes, technisches Unternehmen ist, welches ständig wächst und zweitens hörte er von Promotech nur positives.

Matthias erzählte uns, dass er aus der HTL das Grundwissen für die Stelle mitbrachte, jedoch noch einiges bei Promotech lernen konnte und weiterhin lernt.

Auf die Frage „Was gefällt dir bei Promotech am besten?“ antwortete Matthias folgendes: „Dass man von Anfang an Verantwortung übertragen bekommt, welche stetig wächst. Die geleistete Arbeit wird bei Promotech sehr geschätzt und es herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima.“