20. März 2019

Rambousek Marcel

Rambousek Marcel ist einer unserer Mitarbeiter bei Promotech, der sich nach seinem HTL-Abschluss mit Schwerpunkt Mobile Computing und Software Engineering, entschlossen hat seine berufliche Karriere bei Promotech in der IT-Abteilung zu starten.

Marcel ist seit 2016 bei Promotech tätig. Die ausschlaggebenden Faktoren für den Entschluss bei Promotech zu beginnen waren für Marcel, dass Promotech ein stark wachsendes Unternehmen in der Region ist, welches sich mitten in der Digitalisierung befindet wodurch sich ständig neue und spannende Projekte ergeben.

Marcel erzählte uns, dass er in der Anfangszeit fast täglich neues dazugelernt hat, da in der HTL der Schwerpunkt in der Programmierung lag und nicht in der Administration. Aber auch, dass er heute noch häufig Neues lernt da es immer wieder Änderungen in der Technologie gibt mit denen man sich vertraut machen muss.

Auf die Fragen „Was gefällt dir bei Promotech am besten?“ und „Wie sehen deine Zukunftspläne aus?“ antwortete Marcel folgendes: „Am besten gefällt mir, dass sehr viel Wert auf die Weiterbildung gelegt wird und immer wieder neue Projekte ins Leben gerufen werden in die man sich sehr gut einbringen kann.

Für meine Zukunft möchte ich in erster Linie mein Wissen weiter ausbauen und damit die Firma weiterhin beim Entwickeln unterstützen.“