11. Dezember 2018

Schmeitzl Christoph

Schmeitzl Christoph ist einer von unseren Mitarbeitern bei Promotech, der sich entschieden hat nach seinem Studium „Operations Management“ mit seiner beruflichen Karriere bei Promotech in der Abteilung Digitalisierung durchzustarten.

Herr Schmeitzl Christoph wurde durch die Raumpartnerschaft an der FH Steyr auf Promotech aufmerksam. Im letzten Semester seines Bachelorstudiums musste er ein 10-wöchiges Praktikum absolvieren und bewarb sich deshalb bei Promotech. Da ihm das Praktikum zu einem herausgefordert und zum anderen viel Spaß gemacht hatte, bekam er während seines Masterstudiums die Möglichkeit einen Tag in der Woche Praxiserfahrung zu sammeln, dadurch entschied sich Herr Schmeitzl Vollzeit bei Promotech anzufangen.

Auf die Fragen „Was gefällt dir bei Promotech am besten?“ und „Wie sehen deine Zukunftspläne aus?“ antwortete Herr Schmeitzl Christoph folgendes:

„Am besten gefällt mir bei Promotech der Zusammenhalt der Kollegen und das gute Arbeitsklima sowie die abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeit.

Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen beim weiteren Wachstum von Promotech einen Teil beizutragen und viele Projekte im Bereich Digitalisierung erfolgreich umzusetzen.“