26. November 2018

Stan Marko

Stan Marko ist einer unserer Mitarbeiter der bei Promotech seine Lehre zum Werkzeugbautechniker abgeschlossen hat. Anschließend hat er sich für eine berufsbegleitende Weiterbildung im Bereich Maschineningenieurwesen an der Abend-HTL in Salzburg entschieden. Nach dem positiven Maturaabschluss an der Abend-HTL wechselte Herr Stan in die Konstruktion.

Ein wichtiger Faktor für seinen Entschluss, Promotech als seinen Ausbildungsplatz zu wählen war, dass Promotech ein Unternehmen ist welches Aus- und Weiterbildungen fördert und einen sicheren Arbeitsplatz bietet.

Auf die Frage „Was gefällt dir bei Promotech am besten?“ antwortete Herr Stan:

„Wie bereits erwähnt gefällt mir am besten, dass Promotech sichere Arbeitsplätze bietet, Weiterbildungsmöglichkeiten sehr stark unterstützt, ein gutes Arbeitsklima hat und auch sehr viel Freizeit ermöglicht.“

Herr Stan stellt sich für seine weitere Zukunft in der Firma Promotech große Veränderungen und Aufstiegsmöglichkeiten vor.