28. November 2017

Erstes Techniker Speed Dating

Ein Vorstellungsgespräch ohne Termin: Diese Möglichkeit bietet die Firma Promotech am 1. Dezember erstmals bei einem Job Speed Dating.
Die Firma Promotech lädt am Freitag, 1. Dezember, von 10 bis 12 und 13 bis 17 Uhr zum ersten „Techniker Speed Dating“ ein. Alle interessierten Techniker und Technikerinnen haben die Möglichkeit zu einem Vorstellungsgespräch ohne Terminvereinbarung zu kommen. Benötigt werden nur die Bewerbungsunterlagen.
Die Gespräche dauern zehn Minuten und ermöglichen ein erstes Kennenlernen zwischen Bewerber und Unternehmen. „Das Techniker Speed Dating bietet eine interessante Möglichkeit für beide Seiten sich kennen zu lernen. Ich freue mich schon auf viele Bewerber und interessante Gespräche“, so HR-Managerin Katja Kober.